Give me your lips

Gute Noten..



Musik: Sportfreunde Stille - Siehst du das genauso?; Ein Kompliment

Heute war wieder Schule. Endlich. Nachdem ich zweieinhalb Stunden geschlafen habe, konnte der 1. Schultag nach den Ferien nur perfekt werden. Und tatsächlich.. das tat er auch. Naja - fast.

1. Stunde, Mathe: Wir haben die Arbeit wieder bekommen. Nachdem wir endlich die Berichtigung gemacht haben, teilte er die Hefte aus. Ich öffnete es und - TADA 2-! O.O Ich dachte ich träume. Das ist einfach nur unglaublich geil. Wirklich, freut mich voll. :]

3. Stunde, Französisch: Wir haben die Arbeit wieder bekommen.. Erstmal das Arbeitsblatt. Eine Nummer die wir auf's AB machen konnte war ja da.. 6.5 Punkte von 7.5 Punkte. Konnte ja nur noch besser werden. Dann Frau L. schreibt die Notenstatistik an die Tafel. Es gab eine Fünf. Ich sofort zu Janine und Alena: Die hab ich, 100%! Dann bekamen wir die Arbeit und siehe da: Noch ausreichend. Glück gehabt. 4- ; das geht ja noch. ;]

5. Stunde, Deutsch: Frau O. teilte sofort die Arbeiten aus. Zuvor hatte sie die Notenstatistik an die Tafel geschrieben. Es gab zwei Einsen. Irgendwer hatte gefragt Wer hat die Einsen? Frau O. ging auf Hibbe zu, warf ihm das Heft zu: Daniel hat eine!, kommt auf mich zu, wirft mir das Heft zu: Und einmal Jutta! Ich dachte ich dreh' durch. Das ist soooo geil. Besser kann es ja wohl am ersten Tag garnicht mehr laufen. Zwar war es noch eine 1- ; aber immerhin.

Nach der Schule habe ich die Hausaufgaben erledigt, habe aber gerade bemerkt das ich noch was in Franze machen muss. Naja, egal. Aufjedenfall kam um halb 4 dann Janine wegen dem Referat für Erdkunde über Alabama. Ja, das war ziemlich lustig. Wir haben jetzt drei Seiten geschrieben, ich denke das reicht.

Morgen habe ich wieder 8. Stunden - Theater AG. Das wird auch verdammt lustig. Vorallem die 10-15 Minuten davor. Naja, muss noch fleißig Text heute Abend lernen. Aber jetzt gucke ich erstmal Oliver Pocher Live. Er ist so toll.

8.10.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de