Give me your lips

Ferien..



Ferien sind bis jetzt wirklich seeeeeehr langweilig. Aber zum Glueck sind sie Sonntag ja wieder vorbei. Das heißt Montag wieder ab in die Schule. Gott sei Dank. Ferien sind wirklich zum Kotzen langweilig. Bis jetzt habe ich meine Ferien mit Fussball gucken verbracht. (Bundesliga, Champions Ligue, UEFA-Cup) Sonst passiert ja nichts. +.+ Ich muss fuer Erdkunde noch zwei Referate machen. Eins alleine, ueber Nebraska und eins mit Janine zusammen ueber Alabama. Die hat sich allerdings noch immer nicht gemeldet. Soll nicht mein Problem sein. Wenn sie sich morgen nicht meldet mach ich's halt alleine. Ist ja nicht mein Problem, sie bekommt ja dann die schlechte Note. Haha.
Naja, heute ist Donnerstag. Das heißt: PRISON BREAK. Yey, die zweite Staffel beginnt heute. Toootal abgefahren. Bis dahin gucke ich mal wieder Fussball. UEFA-Cup. Lissabon vs Bayern. *kotz* Laeuft eh nichts anderes. Um 22:15 Uhr gucke ich allerdings Bones - Die Knochenjägerin. Ich mag Krimiserien seit kurzem irgendwie. Kein Plan warum.
Ich werde den Rest der Ferien dann wohl damit verbringen Referate zu schreiben und fuer Schule lernen. (Besonders fuer Franzoesisch ._.)
Am Montag kriegen wir dann erstmal Mathe, Franze und Deutsch zurück. Na super. ._. Ich hoffe mal ich hab in Franze noch 'ne 4 und in Mathe mal keine 4 oder 5. Sonst bin ich echt am Arsch..
4.10.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

ÜBERSCHRIFT

Link
Link
Link
Link
Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de